Tourtagebuch

Darmstadt

Zum 124.Mal im Darmstädter halbNeun-Theater. Insgesamt 1242.Auftritt? Muss Hans korrigieren. Zahlenspiele, aber auch ein Lebens-Abschnitts-Nachweis: im kommenden Januar begehen wir unser 20jähriges Bühnenjubiläum. Kurz vorher wird Hans 60.Und unser jetziges Programm „Seichtgeheimnisse“ geht noch bis Oktober 2017. Da wird Clajo 62… Das liest sich nach Statistiker-Wahn. Nein, es setzt Feiertage, die rituell begangen werden. Man schafft sich Zäsuren, die dem Dasein Gestalt geben. Das halbNeun-Theater ist einer der Kerzenhalter unserer Feierstunden. Und gestern war wieder eine. Schee war´s!

Wir danken dem halbNeun und seinen Betreibern sowie dem reizenden Personal für die professionelle, herzliche, ja familiäre Betreuung! Und wir hoffen auf viele, viele weitere Abende in diesem Haus. Übrigens: der nächste Schalttag, der 29.2.2020 wird der 40. Geburtstag(!!) der Kleinkunst-Bühne halbNeun-Theater sein. Den wollen wir erleben. Dafür lohnt es sich, dabei zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar