Tourtagebuch

Gross-Umstadt

„Hofgarten goes“ ist eine Reihe von Veranstaltungen die das Hofgarten-Kabarett von Aschaffenburg organisiert für andere Orte . Auf diese Weise spielten wir zum wiederholten Male für Urban Priols Haus in der Stadthalle Gross-Umstadt vor reichlich Publikum. Die Gross-Umstädter waren ein grossartiges Auditorium!

Neben unserem ehemaligen Dekan Heinz Laubscheer mit seiner Frau Hanne  waren noch etliche Menschen aus unserer Pfarrer- Zeit in Babenhausen aufgetaucht: hallo Anja!! Auch Freunde von Hans waren mit. Für uns ein guter Abend, weil es  ohren-scheinlich für viele ein guter Abend war, deren Gelächter an die Bühne schwappte. Und Lachen wird bei unserer Art aufzutreten durch verstehen verursacht. Bei uns wird obenrum gelacht, nicht unterum. Und wer es untenrum versteht, hat nicht verstanden… Danke dem Team, das uns mit prima Ton, reichlich gutem Futter, bestem Wein und freundschaftlicher Umsorgung den Abend möglich gemacht hat. Katie, Andiy, Utz und die Leute, die zusätzlich zum Auf- und Abbau kamen. An so einem Abend hängt einiges an Vorbereitung, dafür Lob, Dank, herzliche Grüsse!!! Das Publikum sei bedankt für Treue und heller Aufmerksamkeit. So haben wir´s gern!

Schreibe einen Kommentar