Tourtagebuch

Windecken

Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V. „sing´mit!“ Rudi Leibold, Marco, Anke, die Namen haben wir nicht alle im Kopf, die Gesichter kennen wir jetzt, nach dem 5.Mal (oder gar schon 6.?!) mit dem umtriebigen Verein, der uns sonst zum Wartbaumfest ins Zelt holte. Und so kommen wir denn sicher 2018 mit einem neuen Programm zurück ins Tipi am Wartbaum mit dem fabelhaften Blick ringsum. Die Halle mit 300 Menschen solide gefüllt, die Menschen sehr gut aufgelegt; etliche Wiederholungstäter waren vertreten. Und: immer schön, dass man Bekannte trifft und vor der Show und in der Pause zum Plaudern kommt…

Die Willi Salzmann-Halle ist sicher ein Prunkstück vergangener Jahrzehnte, aber der Tonmann hat exzellente Arbeit geleistet, die vielen Ehrenamtlichen haben alle incl. uns bestens versorgt, der Raum bietet für diese Art und Grösse der Veranstaltung einen robusten Rahmen , und die Umkleide der Damenmannschaft ist nicht ungemütlicher als andere Gelasse. Wir sind´s zufrieden und danken für die reibungslose, freundliche Organisation und die Treue zu uns! Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar