Tourtagebuch

Aschaffenburg

Hofgarten-Kabarett von Urban Priol. Maria steht an der Kasse und weist Plätze an, Andy macht Ton und kontrolliert die Karten, Katie macht Kasse und rechnet hinterher ab. Wir kennen uns, wir mögen uns, hier waren wir über hundert Male. Mit Darmstadts halbNeun und Frankfurts Käs sind das drei „Überhundert-Theater“, Heimatboden. Es war ein schöner Abend mit sehr gut aufgelegten Menschen. Clajo macht jetzt immer etwas mehr Zugabe, um sich als Solist bekannter zu machen. Heute Abend hat er die Zeit vergessen und eine eigene Nummer nachgeliefert, bis Hans dezent auf die Bühne kam…

Hinter der Bühne sieht man die Wertschätzung für fahrende Künstler. Riesen Garderobe, bequeme Möbel, gute Verpflegung und ein Fernseher. Da wir lange Soloparts spielen, kann der andere Europa-Ligue gucken. Kaffeemaschine ist da, Obst, ein paar süsse Sachen. Danke Hofgarten, danke liebes Team, dass wir uns bei Euch so wohl fühlen können! Schon seit genau 16 Jahren..!

Schreibe einen Kommentar