Tourtagebuch

Dietzenbach

Dietzenbach, die zweite Show hier innert einer Woche. Wieder weite Lücken in der Bestuhlung. Aber wieder kompensiert der Chor der Anwesenden die verpasste Chance der Fehlenden. Zusammen genommen hätten wir einmal die Halle voll gehabt. Die Besucher rückten möglichst nach vorne, und an beiden Abenden über 300 Leute, meinte unser Techniker Joel: das sei schon passabel. Jedenfalls waren wir gut drauf, und die Menschen im Raum liessen sich begeistern….

Hinter der Bühne hatte Clajo einen kleinen Fernseher aufgebaut und vor der Show im  Elektromarkt gegenüber eine Zimmer-Antenne gekauft. Das Ding tat seinen Dienst, und wer nicht gerade auf der Bühne war, verfolgte das erste Relegationsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Nürnberg (1:1) mit einem Eigentor von Kapitan Russ. Dem machte keiner Vorwürfe; denn gerade am Vortag mit Krebs diagnostiziert, ging er für sein Team auf den Rasen. Hut ab! So war der Abend. Helden auf dem Rasen, Unverdrossene auf Bühne und Stühlen. Passt! Solche Abende sind die besten Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar