Tourtagebuch

Dietzenbach

Dietzenbach, die erste Show von 2 in einer Woche. Es sah erst so aus, als würden wir nicht in einen Auftritt packen können, was an Menschen erwartet wurde. Nun wissen wir, dass einer gereicht hätte. Trotzdem war es schon mal ein schöner erster Abend in einem gut gestellten Raum. Die Technik im Dietzenbacher Bürgerhaus ist 1a und Joel hat´s fein gemacht. Die Brötchen waren ordentlich belegt, Clajo traf Alice, und wir haben langsam die Textform, die auf die DVD kommen soll…….

..denn wir wollen erstmals statt CD (die ersten 10 Programme!!) das elfte Prrodukt mit Gesicht! Das war immer die Frage der Kunden: „Habt Ihr aach was, wo merr Eure Gesischter sieht?! Die sin lustisch!“ So so..das kriegen wr hin. Garantiert. Wenn´s nach Plan läuft, ab Mitte August in gutsortierten Läden. Nein, wir verkloppen es selbst: nach der Show oder über unser Büro in Bensheim-Schwanheim. Wir sind schon ganz gespannt.

Schreibe einen Kommentar