Tourtagebuch

Friedrichsdorf/Köppern

Der Taunus ist eine feine Gegend. Man ist oberhalb der smog-Zone. Viele, die von Frankfurt schwärmen, leben lieber mit Blick darauf…diese optische  Musse hatte Hans nicht. Diesmal hatte er den Stau.den oft Clajo hatte…Aber er kam nach 2 Stunden Fahrt 10min. vor der Show an, und alles wurde gut…..

Friedrichsdorf, nicht weit von Bad Homburg, hat die gewisse „Erhabenheit“.Trotzdem kommen gut 400 Leute, wenn die Kulturabteliung der Stadt ruft. Und sie lachen ordentlich.  Waren jetzt vierte mal im hiesigen Bürgerhaus. Tolle Versorgung, lieber Besuch (Halllo Margot und Dieter!), auch nette Menschen von der „Komba Hessen“. Ihr wart fort, als Clajo nach CD- Verkauf raus kam. Für ein alkfreies Weizen hätt´s noch gelangt. Das nächste Mal. Danke allen, es war ein schöner Abend!

Schreibe einen Kommentar