Tourtagebuch

FRankfurt-Höchst

Das Neue Theater Höchst ist – logisch- im Frankfurter Stadtteil Höchst zu Hause. Wir kommen 2-3 mal im  Jahr und konnten auch heute die 248 Plätze füllen, vier weitere sind traditionell Personaund besonderen Gästen vorbehalten. Allmählich sich steigernde Stimmung bis zum finale furioso..

Clajo wird übermorgen 60. Da ist es eine gute Ablenkung, vor NOCH älteren Menschen zu spielen und zu erleben, wie die abgehen. Ein guter Abend, angenehmes Gefühl, auch hier ein bisschen zu Hause zu sein. Die Altstadt Höchst hat sowieso schöne Ecken, aber das Neue Theater Höchst ist darin eine Perle.                                                              Gute Besserung an Programmgestalter Ralf, den es momentan gesundheitlich extrem beutelt..wir denken an Dich! Und danke an alle für die gewohnt nette Umsorgung!!

Schreibe einen Kommentar