Tourtagebuch

Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim, das ist an der alten Bergstrasse. Südlich von Darmstadt. Es gibt ein Schuldorf mit regelrechtem Amphitheater. Die Kulturagentur Filmseher, eigentlich auf OpenAir-Kino spazialisiert, holt zudem „Paddy goes to Hollyhead“ und uns. Schon zum x-ten Male. Erst werden die Karten für eine alte, ungemütliche Halle verkauft. Es könnte ja regnen (und tut´s zu oft!) Wenn um 16.30Uhr das Wetteramt trockene Konditionen ansagt, kommen noch Menschen spontan mit Decke, Körbchen tralala…das war am ersten Abend. Dann gibt´s Open Air. Das hat was. Und siehe, samstags war es gut; so um die 400 Menschen. Also 100 mehr, als in der Halle Platz haben…

Der zweite Abend wg. Regens in der „Aula“ (s.o.) Gespielt haben wir, wie angekündigt, ein mixtum compositum, weil wir gegenüber Vorjahr kein neues Programm haben. In 2016 sind wir wieder neu „aufgestellt“. Alles in allem an die 700 Menschen auf 2 Shows verteilt. OK, danke für´s Kommen! Ihr habt gut mitgemacht und Atmosphäre geschaffen. Und danke ans tolle Team um Marc Rückziegel!!

Schreibe einen Kommentar