Tourtagebuch

Darmstadt

Die Einschlagöcher werden dichter. Wir sind mit den nächsten beiden Terminen innert 14 Tagen dreimal im halbNeun-Theater und haben nun den 110.Abend bei den Kellers im Visier. Geschuldet auch der Tatsache, dass der gestrige Abend ein zusätzlicher war. Es war laut, es war gut, es war ein trefflicher Abend. Die Pointen wurden vom Publikum wie reife Früchte eingefahren. Als wollte Gott uns entschädigen für die Abende (selten genug), die nicht sooo super über die Rampe gehen. Im halbNeun kennen wir solche lauen Gigs sowieso nicht….

..direkt unter Bühne Elke (Pfarrerin in Sickenhofen), ihr Mann Wolfgang (arbeitet in Karolas=Clajos Freundin) Kinder-garten, Paulos (deren Sohnemann) mit Grosseltern (aber hellwach!!). In der Pause und hernach die mehrfache dringliche Bitte diverser Gäste, endlich eine DVD zu produzieren, alldieweil wir sehr geeignete Mienen, ergo eine starke Bühnen-präsenz (hört, lest, glaubt..aber selig jene, die nicht sehen und doch glauben!!) hätten. Ein Herr, der uns zum ersten Mal sah, zog Vergleiche mit grossen Namen dieser Zeit, bei denen wir nicht schlecht abschnitten..Also. Geht doch..

Schreibe einen Kommentar