Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Frankfurt -Höchst hat mehr als eine gewaltige Chemie-Anlage; es besitzt einen fachwerkdurchsetzten alten Kern und neben anderen Sehenswürdikeiten das Neue Theater Höchst. Nunmehr seit 27 Jahren. Wir waren gestern mal wieder dort, nachdem wir im Sommer open air unsere CD aufgenommen hatten. Das war ein schöner Auftritt, und gestern war es mit fortschreitender Stunde um so mehr ein gelungener Jahresabschluss für das Duo…

..Clajo ist im Januar als Solist wieder da. Wir kommen im Mai wieder, geniessen die endlose Weite der Garderobe, beste Technik (danke Philipp!), netten Plausch(danke, Caroline!) und das ganze drum und dran.                                      Im März wollen Hans und Clajo, wenn es irgend geht, mit ihren Frauen jeweils die Varieté-Show im NTH besuchen. Ein echtes Frühlingswunder. Die muss man gesehen haben. Immer weider neue Künstler, immer wieder neu und bunt und zum Staunen….

Schreibe einen Kommentar