Tourtagebuch

Darmstadt

Darmstadt, halbNeun-Theater, die 104. Show im Hause. Doris, Hans´ Gemahlin, brachte ein halbes Dutzend Freundinnen mit. Also halb-Zwölf im halbNeun. Obwohl wir es uns verbaten, haben sie gelacht! Einfach so. Naja. So sind sie halt, die Frauen: lassen sich den Spass nicht verderben. Und dann tauchte nach der Show Wilfried am Bühnenrand auf, ein „Mit-Läufer“ aus alten Eintracht-Tagen, als Clajo Mitte/Ende der 70er seine Haxen in 800- und 1500m-Abschnitten um die Bahn schwang….

 

 

 

…solche spontanen Aktionen schafft das Kabarett: Zusammenführungen, die man einstmals dem Roten Kreuz übertrug. Internet macht uns alle zu gläsernen Figuren; ab und an, so wie jetzt, hat es was Gutes. Jetzt hofft Clajo, dass es eine Fortsetzung gibt. Danke, Mädels! Danke Angela und Wilfried! Danke halbNeun! Auch für´s Kühlhalten vom Restsekt..Clajos Schatz feierte nämlich vor einer Woche ihren 60. ganz gross im halbNeun, ein paar Flaschen aus Clajos Hambacher Kellerei NAEGELE sind noch auf Halde: die könnt Ihr knacken, Leute vom halbNeun! Bedient Euch!

Schreibe einen Kommentar