Tourtagebuch

Dudenhofen

Der AGV  „Volkschor 1925“ e.V. Dudenhofen (wer noch behauptet, wir hätten einen komlizierten Namen…) holt uns seit langen Jahren mit jedem Programm in das Dudenhöfer Bürgerhaus. Bisher haben wir da volle Hütte und einen schönen Abend gehabt. Diese Serie ist auch diesmal nicht gerissen…..

.. nur die Endlos-Ungeschlagen-Serie der Bayern ist heute gegen Augsburg gerissen. Gut, ihre Meisterschaft hatten sie schon im Sack, aber wie gesagt: unsere Serie hielt. Ausverkauft und gut gelaunt, das sind die schönsten Hallen. Die Akustik, andernorts immer mal ein Sorgenkind in grossen Räumen, war ausgezeichnet; da konnte man drauflos spielen..also wir hatten selbst Spass. Das schreit nach Wiederholung. Bis zum nächsten Programm ist noch hin, aber man darf  sich schon mal freuen. Wir beide tun das. Danke, Dudenhofen!

Schreibe einen Kommentar