Tourtagebuch

Frankfurt

Jahresabschluss in der KäS. Jetzt haben wir gut drei Wochen keine gemeinsame Show. Clajo spielt zwischen den Jahren in Altenhasslau eines seiner Soloprogramme und bei einer Silvester-Gala in Bad Nauheim. Pfarrer Hans hat hunderte Grusskarten für seine Gemeinde zu schreiben, Gottesdienste vorzubereiten usw.. dabei steht das Klima noch bei Ende Oktober. Weihnachtlich war die Stimmung in der ausverkauften KäS insofern, als man spürte, dass kindliche Freude, Ausgelassenheit und Jubel wie unterm Tannenbaum auch in einem von einem Türken gegründeten Kleinkunst-Tempel ihren Platz haben…

…Tante Ilse, in ihrem 93. Lebensjahr, war wieder da wie seit Jahren. Bei jeder Show! Und hat Spass gehabt, zumal sie an ihrem Tisch sehr nette, gebildete Menschen ortete, die unser Programm ebenso goutierten. Alles andere hätte sie auch übel genommen. So war´s wieder ein schöner Abend. Im Januar sind wir schon ausverkauft. Und Clajo kommt Ende Januar mit einem Solo ins Haus. Wir hinterlassen zunehmend Körpergeruch in der KäS. Das muss so….

Schreibe einen Kommentar