Tourtagebuch

Aschaffenburg

Im Hofgarten-Kabarett fing unsere Profi-Bühnen-Karrriere an. Urban Priol war der Erste, der es mit uns auf einer Bundesliga-Bühne versuchte. Kein Wunder, dass wir schon 85 Auftritte in diesem Theater hatten. Meist war es ausverkauft. Diesmal nicht, aber gut gefüllt, Und mit einem der entschlossensten Frauenblöcke ever, halblinks von uns und vor der Bühne wurde gelacht, gegackert, die Oberkörper in konvulsivischen Zuckungen vor und zurück geworfen. Intelligente Frauen mit Humor halt. Die halten die Welt zusammen….

Clajo hatte wieder seine Grippe. Sicher nicht diesselbe wie zuletzt, aber ebenbürtig. Der Tisch mit diversen Medikamenten deutete auf einen kranken Mann, seine Stimme hörte er selbst quasi aus dem Neben(höhlen)raum. Auch das ging gut. Irgendwie. Hans und Clajo haben jeder in 1101 Shows erst einmal krankheitsbedingt gepasst. Das zeugt von der Moral unseres Duos. Wenn schon Grippe, dann sollen alle was mitnehmen von so einem Abend….

Schreibe einen Kommentar