Tourtagebuch

Darmstadt

Darmstadt, halbNeun-Theater. Aufführungen 93. und 94 in diesem Hause, wo im nächsten März unsere zehnte(!) Premiere steigen wird und im Herbst die hundertste Show allein im halbNeun rollen soll. Das wird dann auch weit mehr als 1100 Aufführungen insgesamt bedeuten usw. Was eine Jagdstrecke! Und zwei Abende mit richtig viel Spass und angenehm bekannten Gesichtern, allen voran die Damen von der Kirchenverwaltung, die uns ihre reizende Aufwartung machten. Für wen macht man´s denn…?

Das halbNeun-Theater hat weitere Vorteile: Karagöz, sehr gute türkische Küche direkt Wand an Wand mit dem Theater. Parkhaus nebenan, die gute Darmstädter Luft. In jeder Pause treibt´s uns aus dem dampfenden Saal ins Freie, tief Luft holen und dann geht´s nach der  Pause mit diesem Lungen -Reservoir auf die Zeigerstellung nach 23 Uhr, und alles ist gut gelaunt. Soo muss es sein! Danke, halbNeun

Schreibe einen Kommentar