Tourtagebuch

Steinfurth

Steinfurth ist eine Rosenstadt nahe Bad Nauheim. Logisch, dass der grösste Saal in Steinfurth Rosensaal heisst. Ausverkauft und mit 300 erwartungsfrohen Mitmenschen besetzt, strahlt er das Odeur einer gelungenen Züchtung aus…

Der Raum ist über 100 Jahre alt, das Parkett zeigt Spuren wechselnder Schuhmoden, die Empore hat was von Theaterloge. Familie Rhein, sonst fürs Theater am Park in Bad Nauheim  zuständig, das mittlerweile für Clajos Soloauftritte zur Hausbühne geworden ist, hat uns zeitig ausverkauft. Mehrings waren da, liebe Menschen, die vor Zeiten aus Babenhausen in die Gegend zogen und unser Treiben mit Zuneigung verfolgen. Danke Euch!!Und es wurde ein schöner Abend, sich sachte steigernd und bei der Marke „krachend“ endend. Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar