Gelnhausen

Gelnhausen. Kaiserpfalz, Marienkirche, Stadthalle mit Pfarrerkabarett. Diese Stadt schreibt immer wieder Geschichte. Und wir sind ein Teil davon, es weht uns der Geruch von etwas Grossem um die Nase, man könnte schwindlig werden.

400 plus x Menschen in einer gut gefüllten, ästhetisch durchaus befriedigenden, mit guter Technik (danke, Jan!) ausgestatteten Halle; unten im Labyrinth, wo man uns minotauroshaft tief in einer Garderobe lokalisierte, herrschte reich-belegte-Brötchen-nebst-Ebbelwoi-Versorgung. Sogar ein Eintracht-Adler-Getränk in schmückender Dose stand bereit. Hans (rechts) nähert sich durstigen Auges..

Oben im Bühnenlichte tobte Gelnhäuser Selbstentleibungs-Stimmung. Kurz, unser neues Programm gefiel dem ein oder anderen. Danke Walter Dehm, unserem regionalen Impresario, seiner immer zur Stelle seienden, Atzung schaffenden Gattin (ein Eintracht-Fan, wunderbar!!) und allen Gästen, die uns den Abend mit ihrem Zuspruch verschönten!! Ihr wart es wert…..