Tourtagebuch

Darmstadt

Darmstadt ohne halbNeun-Theater, das wäre wie ein Fisch ohne Bein; wie ein Tisch ohne Schuppen. Egal, es wäre ein Elend.

Das Theater ist schnuckelig, das Personal um amor, wie die Portugiesen sagen. Der erste Abend im halbNeun mit dem neuen Programm „Hänsel in Bethel“. Gelungen. Aus Dieburg kam das Ehepaar Kartschoke,, bis zur Beurlaubung von Clajo treue Mitglieder seines Bibelkreises. Eine herzliche Begegnung. Während Hans sein zweites Solo nach der Pause ablieferte, nahm sich Clajo ein Herz und die Kamera und knipste seine Hälfte der wirklich Hautkontakt erzwingenden Garderobe. Was man nicht sieht, ist Hans´Platz mit Spiegel, ebenfalls Stuhl. Für DIESES Theater nehmen wir auch temporäre Untertage- Atmo in Kauf. Sonst ist alles wunderbar. Wir hoffen noch auf etliche Jahre halbNeun…auch mit halbGarderobe…

Schreibe einen Kommentar