Tourtagebuch

Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim. Erster Auftritt mit „Hänsel in Bethel“ nach der Sommerpause. Das Programm noch frisch wie eine heisse Brezel, die bei Berührung nochmal die Form verändert. Zwei, drei neue Ideen, Änderungen, kurz vor der endgültigen Fassung, aber hoffentlich immer besser. So hat´s zumindest geklungen beim Applaus.

Mark Rückziegel und das „Filmseher“-Team, das ist eine zuverlässige Grösse, da stimmen Technik, Atmo und Versorgung. Als Duo haben wir nach Konzentration auf wenige Auftritte auch immer weniger Risiko mit Veranstaltern. Man arbeitet fast nur noch mit bewährten Partnern, während Clajo mit seinem Solo weiterhin Erfahrungen sammelt…

 Bild : Clajo und Mark beim Check, man will ja das beste geben.

Hier, am ersten von zwei  Abenden, vor beinahe 500 Freiluft-Publikümern, teilweise wieder aus Hans´Gemeinde angereist, war das Wetter gnädig, die Stimmung gut und der Text parat. Na also.

Schreibe einen Kommentar