Tourtagebuch

Friedrichsdorf/Taunus

Zum zweiten Male in Friedrichsdorf. Wo kommen all die Leute her?

Friedrichsdorf. Hochtaunuskreis. Ein Bürgerhaus aus lupenreinem Beton. Technik klasse, Service gut, nettes Team, sach- und fachgerechter, unaufgeregter Ablauf. Es gibt Kulturämter, bei denen Menschen  arbeiten, die´s können. Die hier können es! Danke! War ein schöner Abend, rund 400 Menschen, die von Bibel zum Grossteil nix wissen, gar nix. Als ich – ein bisschen Input einarbeitend – erwähnte, dass LEVI ein Stamm Israels war, der kein Land, aber den Tempeldienst übernahm, war´s zum ersten Male, seit dieses Programm läuft, ein Brüller! 350 Menschen dachten bei LEVI wohl nur an Jeans und nicht, dass ein Kind Jakobs, ergo später Stamm Israels so geheissen hat. Unser Kabarett ist tatsächlich Bibelinfo-Arbeit, so ganz nebenbei. Lache unn Lerne, warum net?!

Schreibe einen Kommentar