Tourtagebuch

Frankfurt

Auftritt 976 unserer Kabaretttätigkeit seit dem offiziell ersten am 31.1.1997. Die KäS war wieder ein würdiger Rahmen, tolles Publikum, nettes Personal, und eine Luft, die man schneiden konnte.

 

Volle Hütte meldete Oktay Dikmen, als wir einliefen. Traumziel erreicht. Und jeder Gast war lachbereit bis zur Knallerbsen-Grenze. Tante Ilse, mittlerweile 90, sass auf ihrem Stammplatz, hatte 2 Geiseln mitgebracht. Petra, Jahrgangskollegin von Clajos Freundin, hockte mit Anhang in der ersten Reihe und war bis hinter die Bühne zu hören.  Zudem waren Menschen aus Babenhausen und Umkreis gekommen, item ein Kollege aus der Pfarrerzunft mit katholischen Freunden, allesamt die richtige Mischung für unser Programm.  Klasse Abend. Die Sommerpause ist rum, der Text sitzt , mit so viel Rückenwind kann die Wintersaison losgehen.  Ambiente. Eines der Geheimnisse dieser Bundesligabühne im Frankfurter Osten

 

Schreibe einen Kommentar