Tourtagebuch

Maintal-Bischofsheim

Noch ein tolles Bürgerhaus

 

Schon wieder sind wir Walters Lockruf gefolgt und erneut hat er uns in einem Bürgerhaus platziert, das uns recht bekannt vorkam. Vor Jahren haben uns die Dörnigheimer Fussballer hier mehrmals engagiert, nun hat Walter den Impressario-Job übernommen. Aber egal, wer uns holt: Wir sind nie allein. Gestern abend war eine äußerst begeisterungsfähige Truppe am Start, für die gut spielen war. Und wenige waren es auch nicht. Das war nett!


Imponierende Technik: Ganz viele Stecker und ein Schild, welches uns verrät, das es noch ganz andere Stecker gibt und dass die dahinter zu finden sind. Immer wieder staunt man über Technik hinter Bühnen. Wer tobt sich da eigentlich aus?


Gemütlich oder? Wem hier was einfällt, dem fällt überall was ein.


Noch zu füllender Raum im Treppenhaus. Was hat der Architekt sich DABEi gedacht? Vielleicht Ähnliches wie bei manchen Kalendern, wo es am Ende leere Blätter gibt mit der leicht mystisch anmutenden Überschrift: „Raum für Eigennotizen“? – Handelt es sich hier möglicherweise um einen „Raum für Eigenräume“? Fragen in Bischofsheim…..

 

Schreibe einen Kommentar