Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Frühling in Frankfurt.

 

Zuletzt kannten wir diese Stadt nur noch im Winter: kalt, straßenglatt und ungemütlich. Gott sei Dank hat sich der Frühling nun Bahn gebrochen und auch in Frankfurt ist es lau. Gleich viel schöner, das Ganze. Nach vier Wochen Pause übten wir noch mal unseren Dialog und siehe da: Wir kannten ihn noch. Gut für uns. Das Publikum hielt uns die Stange und das war sehr schön. Unter demselben ware mal wieder Verwandtschaft, die „eiserne Ilse“ und Susanne, eine Ex-Praktikantin im Fach Gemeindepädagogik aus unserer Babenhäuser Zeit. Servus Susanna! Das nächste Mal aber mit Gästekarte, gell?


Und hier die Verwandtschaft: Nichte Tina (schwarz) und Nichtenfreund Stefan (auch schwarz), nebst Kabarettistengattin und Kabarettist (rot) nach absolvierter Show im Foyer der „Käs“.Alle gut gelaunt, obwohl am nächsten Morgen um 6 Uhr der Wecker klingelt…….

 

Schreibe einen Kommentar