Lampertheim

Zum vierten Mal in Lampertheim.

An diesem Abend waren es haargenau 13 Jahre her, daß wir beide vor Publikum aufgetreten sind. Es war unser 885. Auftritt. Vier davon haben wir in der Martin-Luther-Gemeinde in Lampertheim absolviert. Und alle vier ähnelten sich: Kirche: voll. Stimmung : prima. Wir danach : top zufrieden, Veranstalter auch. Tja warum aufhören, wenn das immer so gut läuft? An diesem Abend war auch eine Delegation „Schwoanemer“ da, Leute aus meiner neuen Gemeinde, die mal gucken wollte, was ihr Pfarrer in seiner Freizeit so treibt. Einige davon waren am Morgen auch im Gottesdienst gewesen. Braves Volk!

Die Martin-Luther-Kirche in der Spargelstadt Lampertheim ist kein kleines Gotteshaus. Es hat dort Raum.

Und darum ist es gut, daß solch gute Mikrofone wie dieses hier zur Verfügung stehen. Das hat wirklich ALLES geschluckt und ordentlich weiter geleitet. Wir hassen schlechte Akustik in großen Kirchen. Hier gab’s nix zu hassen, alles prima!