Tourtagebuch

Darmstadt

Neustart im Halb-Neun.

 

So, jetzt auch schon wieder den ersten Auftritt im neuen Jahr gehabt. Und das mit einem wirklich sehr aufmerksamen und begeisterungsfähigem Publikum. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht. Wenn das ganze Jahr so laufen würde, oh Mann! Unser ehemaliger stellvertretender Kirchenpräsident Heusel hat uns ebenso die Ehre erwiesen wie meine aktuelle Schulleiterin, Frau Zimmermann. Das spornt an. Also: 2010 wird gut. Das haben wir im Gefühl….


Es ist ein großartiges Gefühl, auf derselben Bühne auftreten zu dürfen wie ein solch genialer Humor-Titan wie Gerd Knebel. Der Mann hat das Hessentum im ausgehenden 20.Jahrhundert zu einer echten Blüte gebracht. Ruhm und Ehre von jetzt an und von Ewigkeit zu Ewigkeit sollten ihm eigentlich gewiß sein.


Mit diesem pfiffigen Slogan wirbt der Schweizer Christian Überschall für sein Programm. Wir erwägen ernsthaft, ihn zu klauen.

 

Schreibe einen Kommentar