Wächtersbach

In Wächtersbach zur Messe gegangen.

Wieder mal ein Auftritt unter der Ägide der Agentur Dehm im Main-Kinzig-Revier. Wie immer hat alles soweit prima gepaßt und Walter hat uns eine signifikant lachfrohe Meute vor die Pointenschleuder gelockt. Unser Treiben konzentriert sich immer mehr auf einige wenige, dafür aber tragbare Säulen. Ein erfolgreiches Prinzip: Früher hat man darauf ganze Dome errichtet.

Hat man in Wächtersbach den triumphal-betonistischen Rathaus/Bürgerhaus-Komplex etwa wegen eines Auftritts von uns beflaggt………….?

………“mä genoito“ – das sei ferne! Es war die Messe Wächtersbach, welche das Fahne-Hochziehen bewirkte. In Zeiten der Wirtschaftskrise gewinnen Messen immer mehr an hoffnungsschöpfender Bedeutung. Ob das auch für die „Heilige Messe“ gilt?