Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Heimspiel mit Familienanschluß

 

Auftritte im Hofgarten haben immer was Familiäres. An diesem Samstag – der mit einem blöden 0:2 der Eintracht gegen Dortmund eine negative Färbung aufwies – war es besonders heimelig: Ehefrau, Friseurin der Ehefrau, Schwester, Schwager, Nichte, Neffe, Neffenfreundin, Neffenfreundinmutter und Neffenfreundinvater waren Gäste in der Show. Nicht nurf, daß man sonst auch gut sein will. Wenn die Verwandtschaft da ist, dann MUSS man gut sein. Hat Gottseidank geklappt.


Familienidyll im „Schlappeseppel“: Kay (rechts) herzt seine Uta (links). Sind sie nicht ein schönes Paar? Kay ist derjenige, der als kleiner Junge den katholischen Pfarrer auf der Straße mit  „Hellau“ begrüßt hat (wer unser Programm kennt, weiß, was hier gemeint ist).

Schreibe einen Kommentar