Nieder-Beerbach

Reizender Ort vor den Toren Darmstadts.

Weder einmal so ein Ort, wo beim Einbiegen auf der Parkplatz einer von uns sagt: „Hier waren wir schon mal!“ und der andere skeptisch dagegen  hält: „Aber der Veranstalter hat uns zum ersten Mal gebucht!“ Und siehe: Beide hatten recht. Wir aren schon mal in Nieder-Beerbach, im gleichen Raum, der Veranstalter war damals die Kirchengemeinde, jetzt war es der Sportverein. Rätsel gelöst! Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren praktisch die gleichen. Und freuten sich von der Show ein Loch in den Bauch. Wir auch. Nach der Show. Es war wieder mal ein prima Abend mit prima Publikum, prima Veranstalter, prima Technik und prima Futter im Backstage-Bereich. Nieder-Beerbach, ein prima Ort, den sollten Sie sich merken.

„Beim Tschumi“ heißt die Vereinskneipe der SKG Nieder-Beerbach. Gestern war sie randvoll mit fröhlichen Menschen.

Gut bewacht wurden wir von der Feuerwehr. Die Nieder-Beerbach Floriansjünger geben offenbar bereits ihrem Nachwuchs eine Chance, sich im security-business zu profilieren. Ging gut. Is nix passiert………

Unter den Gästen war auch Dr.Ragna Bippi – eine Freundin Clajos. Vor ungefähr 25 Jahren waren beide Ensemblemitglieder im „Tretboot“, einem Marburger Studierendenkabarett. Jetzt saß Ragna ganz vorne und hatte ordentlich Spaß mit unserem Treiben. Grüße nach Pullach!