Tourtagebuch

Dudenhofen

Bürgerhaus Dudenhofen – ein fröhlicher Ort!

Gestern waren wir wieder mal in Dudenhofen. Zum vierten Mal hatten uns der Volkschor und der Partnerschaftsverein ins Bürgerhaus eingeladen. Und wieder einmal war es ein sehr schöner Abend. Das Haus war bis auf den letzten Platz besetzt und die Dudenhöfer stellten erneut unter Beweis, daß sie zwar evangelisch aber trotzdem lustig sein können. Es war ein fröhliches Publikum, dem wir unser neues Programm präsentieren konnten. Und wie hat Luther gesagt: „Aus einem fröhlichen Publikum kommt kein trauriger…….“. Oder so ähnlich. Mit anderen Worten halt, aber so in der Art hat er es gesagt. Der Luther. Ja, das war auch so ein Poet.

Beim Rausgehen gute alte Bekannte getroffen (Mensch Fritz, Du bist vielleicht groß geworden!) und viel nette Worte dankbarer Menschen gehört. Ach ja, Dudenhofen. Wir sollen übrigens wieder kommen……………

Schreibe einen Kommentar