Tourtagebuch

Aschaffenburg

Auftrittsrekord: 15 mal in diesem Jahr, 28mal mit diesem Programm auf dieser Bühne!!

Dieser Ort taucht oft im Tourtagebuch auf. Kein Wunder. Jedes 6. mal, an den wir „Kopf hoch Goliath“ gespielt haben, war es entweder hier im Hofgartenkabarett, in der „Käs“ Frankfurt oder dem „Halb-Neun“ in Darmstadt.  Am meisten davon war es hier im „bayrischen Nizza“. Eine sogenannte „Dernière“ feierten wir heute. Und wir hatten Glück: Das Publikum erwies sich als in nicht minder größerer Feierlaune als wir. Und so gab es viel Spaß auf beiden Seiten der Kulisse. Danke, lieber Hofgarten für 28 schön organisierte Auftritte, Danke liebes Publikum für 28 gut gefüllte Häuser und viel, viel Spaß, den ihr uns bereitet habt.


Zur Zeit arbeiten wir intensiv an unserem neuen Programm „Schlange stehen im Paradies“. Und auch hinter dem Kulissen lassen wir keine Gelegenheit ungenutzt, um uns einzustimmen in das neue Abenteuer unserer Programmgeschichte. Hier widmen wir uns soma-psychologischer Propädeutika, dabei nehmen wir die „Parerga und Paralipomena“ des Opus quasi vorweg. Chaire philoi!


Unsere Leitdroge bei den „Hofgarten“-Auftritten: Der wirklich sehr nett mundläufige Rotwein „Regaleali“ von dem verdienten Weingut Tasca D’Almerita in Sclafani, Sizilien. Sollten Sie an einer Flasche vorbei kommen: Unbedingt öffnen und probieren! Da bekommt man auch im Dezember eine warmen Sonnenaufgang im Bauch!

 

Schreibe einen Kommentar