Tourtagebuch

Kilianstädten

Zwischen Hanau und Friedberg waren wir schon oft. Nun in Kilianstädten. Schon wieder.

Rainer Volz schwingt seit 20 Jahren milde und erfolgreich das Kleinkunstszepter in der Gemeinde Schöneck. Nun hatte er uns zum zweiten Mal in den Bürgertreff nach Kilianstädten gelockt. Wir traten dort vor einer frohen Schar lachbereiter Menschen auf und hatten viel Spaß, unser gutes altes Programm abzufeiern. Rainer meinte in der Pause, „es stecke viel Kraft“ drin. Ach! Für uns ist es einfach schön, wir merken das selbst gar nicht so. Den Spaß schon, der trägt das Ganze wahrscheinlich. Wie das neue Programm wohl wird? Wir sind selbst gespannt!


Weihnachten (s. hinten Bildmitte) steht vor der Tür. Der CD-Verkauf zieht an…….


Stilleben in der Garderobe. Neben Bio-Bananen gab es auch Ungesundes. Lecker!

 

Schreibe einen Kommentar