Tourtagebuch

Froh in Friedberg

Fastnachtsfreitag in Friedberg. Trotzdem volle Hütte in einer Tanzschule!

Auch wenn die Wetterau nicht gerade eine Fastnachtshochburg ist, so dürfte das Humor-Angebot am Freitag vor Fastnacht auch in dieser Region überdurchschnttlich hoch sein. Umso erfreulicher war es, dass uns in der Tanzschule Timo Müller derart viele Menschen ihre Aufwartung machten. Danke an Herrn Rhein und sein Team, das uns diesen schönen Abend vorbereitet haben. Wir haben uns redlich bemüht, das in uns gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen. Am Ende fragte man uns, ob wir wieder kommen wollen. So gehen erfolgreiche Abende zu Ende.
Kollege Herrmann hatte an diesem Abend gleich doppelten Anlaß für Endorphin-Ausstoß: Sein Stück "Damenabend" hatte Premiere im Aschaffenburger Hofgarten und wurde mit "standing ovations" quittiert. Gratulation!


Dieser Anblick ist der "horror vacui" eines jeden Bühnenkünstlers: Leere Stühle. VIELE leere Stühle. "Oj waj" denkt man dann, "ob die alle besetzt werden"?


Wir sind Glückspilze!! Die Stühle werden besetzt. Und dann noch von Menschen, die so fröhlich lachen können. Ist nicht jedem gegeben.


Die hier sind doch auch klasse, oder???


Der doch auch!


Und – wir werden nicht müde, es immer wieder zu sagen und zu preisen!! – ohne solche Leute wie die hier geht gar nix an einem schönen Abend. Danke allen Leuten im Service!!!

Schreibe einen Kommentar