Print this page

Home

Schaafheim


Gestern in Schaafheim. Eigentlich auch bei Grillwetter, Fussballturnier und der grossen Wanderung der Elefanten eine Bank auf volles Haus.
Kategorie: TourtagebuchArchiv2012
Erstellt von: clajo
Nicht ganz diesmal , es mussten Tische gestellt werden, damit sich das Publikum nicht in der grossen Halle verlor. Dass wir ein nagelneues Programm anboten, hat die Massen nicht wirklich zu uns getrieben. Wieder was gelernt: Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Gut 200 Seelen, darunter die Treuesten der Treuen, sozusagen die üblichen Verdächtigen kamen und feuerten uns nichtsdestotrotz nach Kräften an. Danke dem Sportverein, insbesondere unserem Ex-Zivi Enrico Hartl, den vielen, die sich Mühe gemacht haben. Wir konnten nur unser Bestes geben. Und in 2, 3 Jahren probieren wir´s vielleicht nochmal.