Tourtagebuch

Heusenstamm

Ja, was war denn jetzt das? Über 300 (!) Leute. In diesen Zeiten sind das ungewöhnlich viele Besucherinnen und Besucher. Und sie waren auch noch blitzschnell auf Betriebstemperatur mit steil ansteigender Begeisterungskurve. Die Leute waren schon in der ersten Halbzeit außer Rand und Band und haben bis zum Schluss alles gegeben. Jede, aber auch jede Pointe wurde goutiert und am Ende schwammen wir auf einer Begeisterungswoge nach Hause. Es war eine harte Probe für uns, nicht eitel zu werden, aber wir sind gute Protestanten, wir können mit Lob umgehen, wie z.B. dem hier: „das war gestern ein großartiger Kabarettabend, lustig, tiefsinnig, hessisch. Danke für die Inspiration.“
Veranstalter war die Agentur Hartmann aus Heusenstamm. Dort fand auch der Auftritt statt. Stimmungsvolles Ambiente im Schlosshof, gute Organisation, gute Bewirtung, gute Laune. Ein toller, toller Abend! Wie schön, dass wir dabei sein durften….