Babenhausen – Balmoral

„Egal, was passiert: Die Queen macht weiter!“, das war die Schlusspointe unseres letzten Programms „Lügenmesse“. Clajo und ich hatten uns Gedanken darüber gemacht ob die Welt nun bald untergeht oder nicht und im Zusammenhang damit den Abgang großer Geistesheroen (Bohlen, Löw, Merkel) beklagt. Zuversicht gab es uns, dass nicht alles vergeht sondern manches felsenfest bleibt, wie z.B. Elizabeth II. Sie war länger Königin als wir auf der Welt waren und ich hätte mir eher Egon Krenz als Staatsratsvorsitzenden der DDR als Charles als Charles III. vorstellen können, aber das Leben geht nun mal seine eigenen Wege. Immerhin und Gott sei Dank hat die Queen unseren letzten Auftritt im Bürgerhaus Dudenhofen um 5 Tage überlebt und uns damit die Schlusspointe nicht vermasselt. Die „Lügenmesse“ ist nun Geschichte und morgen Abend, am 14.9.2022 bringen wir um 20 Uhr unser 15. Programm „Mach Kain Stress“ auf die Bretter. Und wie immer ist es so, dass man „zwischen den Zeiten“ ein bisschen auch in den Seilen hängt. Das Alte hat man gekannt, es ist 14 Monate prima gelaufen (33 Auftritte, 4.806 Besucherinnen und Besucher, viel Spaß auf beiden Seiten) und das Neue? „Es wird sich weisen“, heißt es in einem alten Spruch der Maler und Dekorateure…..Wir sind gespannt, neugierig, ein bisschen nervös und noch ein bisschen mehr erfreut.