Tourtagebuch

Kilianstädten

Das war schon wieder ein schöner lauer Sommerabendopenair-Auftritt! Dieses mal waren wir im Herrenhof in Schöneck-Kilianstädten. Hier managt seit Jahren Rainer Volz das örtliche Kulturleben im Auftrag der Gemeinde und beschert dem kleine Ort regelmäßige Bundesliga-Kultur. Und uns. Wir kommen immer sehr gerne dort hin, finden wir hier doch stets ein zahlreiches und begeisterungsfrohes Publikum und einen höchst kompetenten Veranstalter. Also: Das passt. Dieses Mal war Rainer sauer, da nur 130 und nicht die üblichen 400 Leute gekommen waren. Wir versuchten ihn zu trösten: „Du weißt doch, das sind Coronaschäden und hat nichts mit eurer Arbeit zu tun…..“, aber das hat ihn nicht wirklich beruhigt. Der Mann brennt halt für seinen Job. Mit ihm hat Schöneck echt Glück gehabt. Wir auch. Denn es war wieder mal ein richtig sehr schöner Abend! Danke Rainer & Co, Danke, Kilianstädten!