Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Es war unser 1.401. Auftritt. Mann o Mann! Das „Neue Theater“ in Frankfurt-Höchst ist auch schon länger eine Wohnzimmer-Bühne für uns. Es war sehr gut gefüllt, was in den gegenwärtigen Zeiten bemerkenswert ist. Und, noch besser: Die Stimmung hat sich angefühlt wie „ausverkauftes Haus mit fröhlichen Menschen“. Das war uns besonders wichtig, weil wir Fans im Publikum hatten. Clajo hat durch beharrliches Selbstlob und penetrante Eigenwerbung einen Betriebsausflug seines wirklich sehr guten Stammcafés „Crumble“ aus Bockenheim ausgelöst, Hans hatte Familienbesuch mit Schwester, Schwager und Freundinnen derselben. Da möchte man eine ordentliche Show abliefern. Ob das klappt oder nicht, hängt zu einem großen Teil von den Besucherinnen und Besuchern ab. Dieses Mal ist es gut gegangen. Was für ein schöner Abend!