Pressekritik Premiere „Lügenmesse“

Das „Main-Echo“ aus Aschaffenburg widmet unserer Premiere des neuen Programms „Lügenmesse“ vom 26.6.2021 im Nilkheimer Park einen  6-spaltigen Artikel mit großem Foto. Dafür schon mal Dankeschön, liebe Redaktion. Und auch Dankeschön, liebe Frau Melanie Pollinger für die anerkennenden Worte, wie u.a. diese hier:

„Aschaffenburger Sommerbühne: Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett begeistert mit „Lügenmesse“ 180 Besucher – nach 611 Tagen Zwangspause…..Mit seinem glasklaren Hessisch beweist Greifenstein als brummiger Hausmeister, dass man auch komplizierte Sachverhalte einfach darstellen kann. „Sprüchbeutel sind harmlos“ meint der Mann im blauen Arbeitsmantel nachdem er jene in der Werbung und Politik erst mal durch den Kakao gezogen hat….Herrmann redet sich in herrlich blumig-verästelte Denkkonstruktionen hinein…seine Einfälle waren originell und frech wie immer. Mit Pandemie-Leugnern fuhr er krachend Achterbahn….Medizinischer Fortschritt sei für ihn ein Geschenk und keine überwachungspolitische Maßnahme kommentierte er die irrationelen Ängste von Impfgegnern und spottete: „Die wollen dein Erbgut verändern? Nehm’s doch als Chance.“