Tourtagebuch

Frankfurt

Nun ist es passiert: wir haben unser 10.Programm abgefeiert und ohrenscheinlich auch abgefeuert. Zwei Abende in der KäS, an denen wir im Hause von Sinasi und Ayshe Dikmen ein gut gehenden Programm beerdigt haben. Quasi eine lustige Trauerfeier. Das Publikum beider Abende hellwach, bestens motiviert und zweifelsohne nicht wirklich enttäuscht.

Kleines Schmankerl am Rande: Clajo ist für 2 Monate den Führerschein los, weil er ausserorts deutlich über dem limit gefahren ist. Er nahm ausnahmsweise den Zug und wollte in einem Hotel nahe Bahnhof bleiben, strich dann aber tagsüber durch die City. Ist ja seine alte Heimat. Seine Bleibe war mitten im Rotlichtgebiet, eine Seite vom Eroscenter flankert, die andere natürlich auch. Aber er kann das Hotel als sauber, rauchfrei und mit gutem Frühstück empfehlen. Das Zimmer leise, der ganze Bau jüngst renoviert und die Nachbarn nicht lästig. Also. Ein Abschied vom Programm voller neuer Eindrücke!

Schreibe einen Kommentar