Tourtagebuch

Frankfurt

KäS, Ostend at its best: Tante Ilse, unser Edel-hardcore-Dauerfan, war diesmal an ihrem Stamm-Tisch (sie ist bei JEDER Show dabei!) zu fünft. Nein, sie hat sich nicht in ihrem 94.Lebensjahr klonen lassen; sie brachte vier Damen mit. Diese Riege war zwischen 93 und 30 Jahre alt und mithin eine Insel der Lustigkeit inmitten eines Meeres der Lustigkeit. Eine hohe Woge im Ozean allgemeiner Begeisterung. Anders gesagt: alle waren gut drauf, das Ilse-Atoll machte keine Ausnahme: da war keine Insel mehr, sondern alles landunter vor Gelächter…

Von allen Abenden (auch hier waren wir schon etwa 90mal ) in der KäS waren vielleicht 2 oder3 halblustig. Hier ist eigentlich immer gute Stimmung. Die Leute bringen sie mit. Wir müssen den Brennstoff nur entzünden. Gestern loderte die Flamme nach 2 Sätzen hoch auf und liess sich in zwei Stunden nicht austreten. Wie auch, wir gossen ja permanent Öl ins Feuer. Das war mal eine fröhliche Brandstiftung, und es gab noch Applaus drauf, drei Zugaben. Alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar