Tourtagebuch

Darmstadt

Auftritt 1135, davon der 101.im halbNeun. Die Show ging, wie der Name untrüglich anzeigt, um 20.30 Uhr los. Und endete mit einem Lichterspiel eigener Art…

Wir mögen unser Programm sehr, es wird viel gelobt und ist eingespielt. Clajos Freundin Karola hat es endlich geschafft, bei ihren vielen eigenen Abendterminen das schon sieben Monate laufende „Nächster Stopp Wart-Burg“ zu sehen und zeigte sich zu Clajos Erleichterung angetan. Bei seinem zweiten Solo gegen Ende spielte die Lichtschiene über der Bühne verrückt, ging an – aus -an, wurde schliesslich bunt und dabei so heiss wie eine Sonnenbank. Im Hintergrund sah Clajo Schatten auf der Flucht und wiederkommen. Allem Anschein (eigentlich das falsche Wort für fast völliges Dunkel) nach versuchte die Crew ihr Äusserstes. Clajo konnte es mit einigen Sätzen in seinen Part einbauen, das Publikum nahm es applaudierend auf und so hatten wir wieder einen schönen Abend. Also wirklich schön! Man sollte sich nie an die schönen Abende gewöhnen, sie sind ein Geschenk, jedesmal. Wir wissen das.

Schreibe einen Kommentar