Lampertheim

Die Lutherkirche in Lampertheim ist gross, aus der optimistischen Ära. Als man glaubte, Kirchen mit Gottes-diensten füllen zu können statt mit Kabarett. So ist die Akustik für Predigten ausgelegt…nein, nicht wirklich..

dafür sind alle sehr nett, hilfsbereit, enthusiastisch und haben mit Clajo gebastelt, dass sein mitgebrachtes Head Set über die Anlage..auch nicht…

..das Publikum war willig und reichlich. Und der Ton über die hauseigenen Mikros gar nicht übel. Lob! So teilten wir den sound und gaben jedem etwas davon. Und es blieben noch übrig drei Ohren voll.. Der Förderverein, der die Kirche für solche Abende nutzt, hat versprochen, dass eine neue Anlage angeschafft wird. Dann wird auch Clajos Head Set angeschlossen werden können , und Hans muss sich nicht am Mikroständer festschrauben lassen. Die Versorgung war wieder 1a plus, bestehend aus Wurst, Brot, Wurst, Wurst, Brot, Wurst. Wir lieben das, wenn die Ware so köstlich ist wie im Falle der Wurstplatte. Die gab´s nämlich auch. Da kommt man gerne wieder, 280 Menschen überzeugten uns.