Gross- Gerau

Zum zweiten Male in Gross-Gerau für die Jugend des Evangelischen Dekanats. Nein, der Altersschnitt war nicht unter 20. Die Jugendlichen (manche auch schon deutlich über die 20er-Marke gesprungen) unter  Bernd Altmann richteten den Auftritt aus, es kamen 240 Menschen, Kirche voll…und wir hinterher sowas von satt..!

…und da die hiesige Dekanatsjugend alles 200% macht, gab´s eine 4m lange Catering-Platte. UNGLAUBLICH! Man wagt nicht, diese Mega-Verköstigung zu loben, denn dann gibt´s das nächste Mal Truppenversorgung XXL de luxe! „Wir wollten halt, dass Ihr Auswahl habt“(O-Ton)! Gott sei Dank haben alle Beteiligten versucht, den Tisch „frei zu räumen“. Der Ton im anspruchsvollen kirchlichen Raum war sehr ordentlich (ich habe immer noch den Mund voll, aber der fwound wwwoar g..lasse..! Am Ende waren wohl alle ziemlich zufrieden..und satt (..hul.di..gung..haab immr nogchn Hund vll!)