Tourtagebuch

Aschaffenburg

Der Hofgarten Urban Priols in Aschaffenburg ist eine Bundesliga-Bühne. Da zu spielen, ist auch nach fast hundert Auftritten (Hans ist ein zuverlässiger Statistiker, es wird im Sommer soweit sein) eine Ehre; zumal der Hausherr als Vielreisender gelernt hat, wie wichtig eine warme, gemütliche Garderobe und ein ordentliches Catering sind. Davon profitiert in diesem Hause jeder Gast. 

Wieder proppenvolle Hütte, allerdings auch gut motiviertes Publikum. Goutiert Gag um Gag wie ein Boxer mit höchsten Nehmerqualitäten. Jeder Einschlag ist zu hören, aber dieser Raum bleibt konzentrationstechnisch auf den Beinen..klasse! Ein paar bekannte Gesichter sind auch da (hallo Birgit, Sibylle und Matthias!!), man redet ein bisschen in der Pause. Auch Tonmann Andy und Ulli vom staff sind sehr umgänglich, immer ansprechbar, hier im Hofgarten ist gut sein. Danke allen!

Schreibe einen Kommentar