Tourtagebuch

Darmstadt

Darmstadts halbNeun Theater wurde zur Stätte der Aufzeichnung unserer 9.CD! Das Publikum war guten Willens, und wenn Axel Heintzenberg, Ex-Konfirmand von uns und begnadeter Veranstaltungstechniker, grünes Licht gibt, war die Aufnahme gut. Vielleicht kriegt er auch noch Clajos im zweiten Teil kratzige Stimme, ein paar Ähhs und Mmhs raus, dann kann man das Produkt vor Weihnachten anbieten.

Das halbNeun hatte uns nach Hans´Statistik zum 79.Male zu Gast, huiuiui! Es ist immer wieder schön, herzukommen, nicht zuletzt wegen der herzlichen Atmosphäre, den vielen lieben Menschen, die den Betrieb am Laufen halten. Das ist schon ein bisschen wie Familie…. 

Oben ein Teil von Axels Technik. Unten Severin, die zeigt, wie die Stimmung ist. Also: technisch und menschlich ein highlight.

Schreibe einen Kommentar