Tourtagebuch

Darmstadt

Februar in Darmstadt – das Eis ist weg!

 

So sieht Darmstadt ohne Eis und Schnee aus….. ein bisschen grau. Und voller Schlaglöcher. Im Halb-Neun-Theater aber herrscht stets eine warme und freundliche Atmosphäre. Jeder Auftritt ist hier mittlerweile ein Heimspiel für uns geworden. Die Leute müssen uns schon mehrfach gesehen haben und kommen immer wieder und freuen sich an uns und über uns und wir uns an ihnen und mit ihnen. Soviel Nähe wärmt.
An diesem Abend war Angeliki da mit ihrem Mann und Freunden. Wir kennen sie noch aus gemeinsamen Kampfzeiten gegen die drohende Schließung des Frauenhauses im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Mit Protest und Benefiz konnte damals das Schlimmste verhindert werden. Soviel Solidarität verbindet. Liebe Grüße Angeliki!!


Schon wieder erkältet. Nur mit Aspirin, Ipalat und Salbeitee konnte Hans seinen Text über die Rampe brummen. Und am nächsten Morgen erste Stundre Reli. Frage nicht……

 

Schreibe einen Kommentar