Tourtagebuch

Ober-Ramstadt

Cleveres Joint-Venture in Ober-Ramstadt

 

Bürgermeister Schuchmann in Ober-Ramstadt ist ein „Cleverle“. Er hat weitsichtig erkennt, dass eine vernünftige Kooperation mit der Evangelischn Kirche im Dekanat Darmstadt-Land ihm ein hochkarätiges und dazu noch kostengünstiges Kulturprogramm beschert. Er hat mit unserem geschätzten Kollegen Clemens Bittlinger einen umtriebigen Kulturattaché. Letzterer hat eine sehr erfolgreiche Reihe „DOnnerstagsKUltur“ ins Leben gerufen und die Randodenwälder ganz viel Spaß damit. Den hatten wir jüngst auch und absolvierten einen prima Auftritt in der Ober-Ramstädter Stadthalle.


Dieses ist eines unserer Lieblingsschilder. Wo immer es hängt – dort treten wir gerne auf!!


Hier ist mal wieder eine höchst fotografierungswürdige Künstlerverpflegungsplatte. Es ist immer prima, wenn der Veranstalter selbst Bühnenkünstler ist. An solchen Orten wird „Gastfreundschaft“ noch groß geschrieben. Danke, Ober-Ramstadt!

 

Schreibe einen Kommentar