Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Weihnachtstournee in der „Käs“ erfolgreich absolviert.

 

Gleich an drei Abenden hintereinander zog es uns in die „Käs“. Stets war sie gut besetzt und stets hatten wir Spielspaß. Und das, obwohl der Saal voll mit Weihnachtsfeier-Publikum war, d.h. einer Gruppe von Menschen, die der Kabarettist in der Regel zu recht fürchtet: Zwangspublikum mit Zug zum Glühwein, aber nicht immer & unbedingt zum Kunstgenuß. Dennoch verbreitete sich der Frohsinn flächendeckend. Herzlichen Dank an Euch unermüdlichen „Käsis“, allen voran unserem wackeren Techniker Dominik, der immer nett und freundlich bliebm, obwohl er unseren Kram gleich dreimal hintereinander anhören mußte. Der Mann ist jung und stark. Nett: Wieder alte Bekannte getroffen: Norbert Biba, Stefan Gardon, Peter Ritter…… Frohe Weihnachten Euch allen!


Bockkalt ist es gewesen. Sogar Frank Z. mußte frieren.


Bei der „Käs“ klappt immer alles. Auch bürotechnisch ist diese Humorbrigade gut aufgestellt. Noch während der letzten Veranstaltung läuft wird bereits die Gage überwiesen. Daran könnten andere Veranstalter sich mal orientieren (Nein, wir nennen KEINE Namen, es ist Vorweihnachtszeit).


Diesem Pfeil zu folgen bedeutete für uns, den Weg des Erfolgs zu gehen: Er führt direkt auf die hell erleuchtete Bühne der „Käs – Kabarett in der City“, Frankfurt, Waldschmidtstraße 19

 

Schreibe einen Kommentar