Tourtagebuch

Darmstadt

Halb-Neun-Theater im Dezember: Voll und heiß!

 

Dieser Dezember ist klimamäßig bislang eine Schande: Zu warm, viel zu warm. Und wenn dann das Halb-Neun-Theater gestopft voll mit fröhlichen, dazu noch biertrinkenden Menschen sitzt, dann geht es zu wie im Tropical Club auf den Bahamas. Im Hochsommer. Ein Wunder, das neulich keiner umgekippt ist.
Schön: Meine Studienfreundin Christel war da, mit ihrer Tochter Anne, die nun schon eine große junge Frau ist und dabei kenne ich sie noch , wei sie soooo klein gewesen ist. Das Leben rast förmlich so dahin!
Auch schön: Wieder mal treue Babenhäuser im Publikum. Manches im Leben hält sich auch.


Bei so einem Kabarettabend wird auch allerhand weg gepichelt. Wird es irgendwann mal gar heißen: „Der Gesundheitsminister warnt: Pfarrerkabarett könnte auf die Leber gehen. Obacht!“ ??

 

Schreibe einen Kommentar